Direkt zum Hauptbereich

Lennart Cole Buchprojekte bis 2025

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit 2019 an 4 Buchprojekten, die zwischen 2020 - ca. 2025 erscheinen werden, arbeite.
Nach fast 5 Jahren kreativer Pause und Geschichten, die das leben schreibt, sind wieder Ideen zu mir gekommen, die ich als Autor verarbeiten möchte.
Nicht zuletzt möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren und Monaten aufforderten wieder als Autor von mir hören zu lassen.
Ich möchte mich an dieser Stelle besonders für  die vielen wundervollen Rezensionen bedanken. Euer Lennart Cole

1. Von Liebe, Lust und Leben -Eine Anleitung zum selber finden und sich wieder verlieren-
Geplante Veröffentlichung Frühjahr 2020
-E-Book, Hörbuch und Print als Special Edition auf Vorbestellung-
https://lennartcole.blogspot.com/2018/05/lummel-luder-lust-eine-rezension.html

2. Von einer Idee, die die Welt verändert  - "Partizipierende Nachhaltige Marktwirtschaft"
 Geplante Veröffentlichung Herbst 2021 -E-Book, Print als Special Edition-
https://lennartcole.blogspot.com/2019/01/die-idee-einer-partizipierenden.html

3. Kreatives Projektmanagement & Projektberatung -Finde deinen eigenen Weg-
Geplante Veröffentlichung Herbst 2023 -E-Book, Taschenbuch-

4. Die Wächter der Waage -Romanreihe-
   Geplante Veröffentlichung für Teil 1 ca. 2025
https://lennartcole.blogspot.com/2017/01/vorlaufiges-vorwort-zum-buch-luftet.html

 Nichts endet wirklich...
                           Nothing truly ends...


Rezensionen meiner bisherigen Bücher findet Ihr hier:

Rezension von Sensazione:
https://lennartcole.blogspot.com/2018/05/lummel-luder-lust-eine-rezension.html

Rezension von weiblich und intim -Aksana Rasch-
https://lennartcole.blogspot.com/search?q=weiblich+und+intim


Aus meinen Buch wurde und wird gerne von anderen Autoren zitiert. Sie finden noch weitere Rezensionen und Kundenmeinungen bei Amazon und auf anderen Plattformen.

Kommentare

  1. I like the helpful info you supply to your articles.
    I'll bookmark your weblog and test once more right here frequently.
    I'm somewhat sure I will be told many new stuff
    right here! Good luck for the next!

    AntwortenLöschen
  2. I have been exploring for a bit for any high quality articles
    or blog posts on this kind of area . Exploring in Yahoo I
    at last stumbled upon this website. Reading this info So
    i'm glad to exhibit that I have a very good uncanny feeling I found out exactly what I needed.

    I most surely will make certain to don?t
    put out of your mind this site and provides it a glance regularly.

    AntwortenLöschen
  3. I'm curious to find out what blog system you happen to be utilizing?
    I'm experiencing some minor security problems with
    my latest blog and I would like to find something more risk-free.
    Do you have any recommendations?

    AntwortenLöschen
  4. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have any tips on how to get
    listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I
    never seem to get there! Thanks

    AntwortenLöschen
  5. Thanks, I've just been looking for information approximately this subject for a long
    time and yours is the best I've found out so far.
    However, what concerning the bottom line? Are you positive concerning the supply?

    AntwortenLöschen
  6. I like this weblog very much so much wonderful information.

    AntwortenLöschen
  7. I believe other website owners should take this site as an example, very clean and
    wonderful user genial style.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Thank you! I continuously wanted to write on my blog something like that.
    Can I implement a part of your post to my website?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, if you like, you can do and if you make a comment to the source, I say thank you. Lennart Cole

      Löschen
  9. I've been surfing online more than 2 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. Personally, if all website owners
    and bloggers made good content as you did, the internet will be a
    lot more useful than ever before.

    AntwortenLöschen
  10. Howdy just wanted to give you a quick heads up. The words
    in your content seem to be running off the screen in Firefox.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with
    browser compatibility but I thought I'd post to let you know.
    The style and design look great though! Hope you
    get the issue resolved soon. Many thanks I really like what
    you guys are up too. Such clever work and exposure!
    Keep up the wonderful works guys I've incorporated you guys to our blogroll.

    It is the best time to make some plans for the future and it is
    time to be happy. I’ve read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or advice.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I wish to read even more things about it! http://foxnews.org

    AntwortenLöschen
  11. It’s appropriate time to make a few plans for the
    long run and it is time to be happy. I’ve read this
    submit and if I may I want to counsel you some fascinating things or
    advice. Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I want to learn more things approximately it! I could not refrain from commenting.

    Perfectly written! These are actually wonderful
    ideas in regarding blogging. You have touched some pleasant factors here.

    Any way keep up wrinting. http://foxnews.org/

    AntwortenLöschen
  12. You are so cool! I don't believe I've read something like this before.
    So great to find somebody with some original thoughts on this subject matter.
    Really.. thank you for starting this up. This site is one
    thing that is required on the internet, someone with a bit of originality!

    AntwortenLöschen
  13. Hi there would you mind letting me know which hosting company you're using?
    I've loaded your blog in 3 different browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you recommend a good web hosting provider at a
    honest price? Cheers, I appreciate it!

    AntwortenLöschen
  14. Its like you read my mind! You seem to know so much about this, such as you wrote the
    e book in it or something. I think that you simply can do with a few percent to force the message home a little bit, but other than that,
    this is fantastic blog. A fantastic read. I will definitely be back.

    AntwortenLöschen
  15. Everything is very open with a very clear clarification of the challenges.
    It was definitely informative. Your site is useful.
    Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  16. naturally like your website however you need to test the
    spelling on quite a few of your posts. Many of them are rife with
    spelling issues and I to find it very bothersome to tell the truth on the other hand I will
    definitely come again again.

    AntwortenLöschen
  17. Yay google is my world beater assisted me to find this outstanding internet
    site!

    AntwortenLöschen
  18. I visited a lot of website but I conceive this one has something extra in it.

    AntwortenLöschen
  19. I'm impressed, I have to admit. Rarely do I encounter a blog that's both educative
    and engaging, and without a doubt, you have
    hit the nail on the head. The problem is something too few folks are speaking intelligently about.
    Now i'm very happy that I stumbled across this during my search for something relating to this.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Post`s der Woche

Cowboy und Indianer -ein Lustvolles Spiel-

Textauszug: aus meinem Buch "Lümmel Luder Lust"
Eine Passage im Buch begann ungefähr so…
…Ich spielte gerne mit den Jungs aus der Nachbarschaft Cowboy und Indianer. Ich spielte es nicht, weil ich Puppen oder sonstiges Mädchenspielzeug nicht toll fand, ich spielte es weil ich jedes Mal gegen Ende des Spiels gefesselt wurde. Wenn ich gefesselt war, fühlte ich mich wohl, frei, verzückt. Ich brachte den Jungs bei, mich fester zu fesseln, öfter zu fesseln. Einmal vergaßen sie, mich sogar loszumachen und ich verbrachte Stunden gefesselt an einem Baum, bis mein Vater mich fand, mir die Fesseln löste und meinte, mich trösten zu müssen. Ich brauchte aber gar keinen Trost, ich genoss es und war ihm innerlich böse.

Später, als ich größer war, zwölf oder dreizehn, spielten meine Freundinnen mit mir Doktorspiele. Was ich dabei besonders liebte, waren Nadeln, die wir als Spritzen einsetzten. Ich brachte meiner Freundin bei, mich damit fest und fester zu piksen. Es erregte mich. Die, die mir…

Das Gefühl, etwas stimmt nicht in der Partnerschaft

(LC) 17.05.2017 Kennt ihr das Gefühl? Ich schrieb in meinem Buch "Lümmel Luder Lust" folgendes:
"....Eine Frau war mit ihrem damaligen Freund zum Essen verabredet. Sie wollten sich um 18:00 in einem Restaurant treffen. Um 19:00 wartete ihr damaliger Freund jedoch nicht mehr vergeblich und beschloss nach  Hause zu fahren. Erst spät am Abend erreichte er sie dann telefonisch und fragte einfach nur eine Frage, die wir alle fragen würden: „Warum?“ Die Frage nach dem –Warum- ist interessanter Natur, wie wir gleich feststellen werden. Ihre erste Antwort war: „Weil ich bei der Arbeit noch zu tun hatte.“ Er fragte wieder: „Warum?“ Sie antwortete: „Ich habe die Zeit verloren und den Bus verpasst.“ Er fragte wieder: „Warum.“ Sie antwortete: “Weil es dann so spät war, bin ich gleich zu mir nach Hause gefahren.“ Er blieb hartnäckig und fragte energisch: „Verdammt noch mal, Warum?“ Diesmal ließ die Antwort auf sich warten. Sie antwortete jetzt nicht mehr so nervös, sondern leise, fas…

Wünsche?

"Wünsche? Was sollen sie schon bewirken. 
Sie verhallen in der Unendlichkeit, ungehört, keiner spürt Sie, keiner fühlt Sie, niemanden berühren Sie und in uns selbst verblasst mit der Zeit der Wunsch, bis wir uns selbst nicht mehr erinnern können, was uns durchdrungen hat von Kindesbeinen an. 
Zurück bleibt eine unerfüllte Hoffnung, eine tiefe Traurigkeit im eigenen Herzen, an deren Grund man sich selbst nicht mehr erinnern vermag.

"So, so. Das glaubst Du?
....Wünsche vergehen nicht, sie verklingen nicht. Das Leben, wenn es so sein soll trägt es über Grenzen hinweg, manchmal sogar über Raum und Zeit und wenn es so sein soll bläst er wie einer sanfter Wind in ein Instrument,  berühr eine Seite in den Seelen. Glaube mir, so begann die Schöpfung und so wurde ein Wunsch über Raum und Zeit plötzlich zu einer unvorstellbaren Musik, gespielt von unzähligen Seelen in einem großen Orchester. 

Oft fehlt uns nur die Geduld und unsere scheinbare Vergänglichkeit lässt uns zweifeln, weil wir gl…

Vorläufiges Vorwort zum Buch lüftet erste Geheimnisse

Lennart Cole lüftet in seinem "vorläufigen Vorwort" zum Roman, "Die Wächter der Waage" ein wenig das Geheimnis, worum es in dieser spannenden Geschichte, die in mehreren Teilen erscheinen wird, geht.

Er möchte uns schon jetzt ein wenig eintauchen lassen in eine Welt, die einem tiefen Sinn folgt und deren spannende Geschichte von diesem Sinn durchzogen ist.

Vorläufiges Vorwort von Lennart Cole -Die Wächter der Waage-
Manche Geschichten erfindet man nicht, man wird von Ihnen gefunden, oder sogar in sie hinein geboren. Mich beschäftigte diese Geschichte von Kindesbeinen an, beseelte meine Fantasie und forderte in all den Jahren die vergangen waren, meine Vorstellungskraft, aber auch Gefühl und Verstand. Der Versuch Sie nieder zu schreiben scheiterte das eine und andere male. Als ich es endlich wagte den Beginn der Geschichte auf zu schreiben und das erste Buch veröffentlicht war, zweifelte
ich daran, war ohne große Hoffnung, dass es irgendjemand anderen interessieren …