2020 erscheint mein neues Buch

Geschichten von Leben, Liebe, Lust.
Träume sind wie Blätter, die vom Wind davongetragen werden. Manches finden wir auf unserem Weg wieder, manches bleibt verloren, verweht vom Wind der Zeit, davongetragen vom Schicksal oder einfach von uns vergessen.
Das Leben schält uns in feinen Schichten die Rinde von unserer Seele, manchmal unmerklich, manchmal unter großen Schmerz. Wir sind Himmel und Hölle, Engel und Teufel in einer Person, wählen und entscheiden uns in unseren Taten, in unseren Unterlassungen.
Wir entscheiden im Rahmen einer Freiheit, leben im Rahmen einer Freiheit und erleben mit der Zeit, dass dieses so einfache Wort nur seinen Sinn erfüllt, wenn wir weit über uns selbst hinaus fühlen, denken und handeln.
Wir sind Menschen des  21 Jahrhunderts, eine Spezies, dessen größte Bedrohung für Leben und Natur wir selbst geworden sind.

Das Buch enthält Geschichten, Bilder, Zitate und Lyrische Texte passend zu unserer Zeit, in der wir Leben.
Ich freue mich sehr über dieses Buch, weil es viele Gedanken, Beobachtungen und Geschehnisse enthält, die ich in vielen Jahren gesammelt und geschrieben habe.

Ich hoffe ich mache euch damit eine Freude. Eine Freude die Eure Herzen bewegt, Euch weitere Blickwinkel gibt und zum Handeln in Eurem Leben motiviert. Euer Lennart Cole




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cowboy und Indianer -ein Lustvolles Spiel-

Lennart Cole Buchprojekte bis 2025

Bedeutungslos wichtig