November 2020 erscheint ein weiteres Buch


Vorwort -Auszug-
Wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Begriffe wie Klimawandel, Pandemie, eine immer größere Schere zwischen Arm und Reich, Kriege um Rohstoffe, Flüchtlinge, Klimaflüchtlinge sind zu einer großen Herausforderung geworden. 
In meinem Buch möchte ich einen anderen Blickwinkel auf unsere Welt geben. Ich möchte mit diesem Buch sowohl das Wunder, als auch die Verantwortung und Wichtigkeit jedes einzelnen Menschen deutlich machen.

Es ist meine Interpretation, von Schöpfung, Leben, Mensch, befruchtet durch bekannte religiöse Schriften, Mythologien, Kaballah, Philosophien und langen Jahren Gedanken, in dem ich selbst Antworten auf Fragen finden wollte.

Das Buch ist in vier wesentliche Teile aufgeteilt, in der sich jeweils die Themen Mensch und Planet Erde wiederfinden. Es behandelt die Vergangenheit, die Gegenwart und gibt auch einen Ausblick auf eine ungewisse Zukunft. Ungewiss, weil es eine Frage dessen ist, wie sich ein jeder für uns entscheidet.

Wir sind Menschen des  21 Jahrhunderts, eine Spezies, die mehr nach Haben, als nach Sein trachtet und diese Art von Sein in ein System gegossen hat, das die Welt umspannt. 
-Lennart Cole-


-Das Buch erscheint ca. im November 2020-.

Keine Kommentare:

Kommentar posten