Die drei L -Leben Liebe Lust- eBook Vorwort -Ü18-


Geburten sind stets etwas Besonderes. Als Vater habe ich Geburten als Beobachter erlebt. Erlebnisse, die so packend waren, dass ich sie nie mehr im Leben vergessen werde. In diesem Buch jedoch geht es um eine ganz besondere Geburt. Die Geburt von Lust, Sexualität, Liebe und vielem, was damit verbunden ist.
Ich dachte lange darüber nach, wie ich dieses Thema verarbeiten würde. In einem Gespräch sagte mir vor vielen Jahren eine gute Bekannte dann den Satz, der mir die Idee zu diesem Buch gab: Männer reden nicht gerne über sich und ihre wirklichen Gefühle und Wünsche.
Okay, dachte ich mir. Das ist es. 
Ich schreibe ein Buch über einen Mann von der Pubertät bis ins hohe Alter. Ich lasse einen Mann zu Wort kommen. Ich lasse ihn ungeniert und ununterbrochen reden, fühlen, wünschen, erleben und Rückschlüsse ziehen, mit dem Ziel,

ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Männer denken, sich wahrnehmen und wie sich ein männlicher Körper anfühlt.
Dafür verwendete ich viele einzelne Geschichten aus dem Leben vieler Menschen, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte.
Die Geschichten sind somit tatsächlich so geschehen und mein Protagonist vereint all diese Geschichten von vielen unterschiedlichen Menschen in einer Person. Ich gab ihn dem Namen Ayk. 
Ayk steht als ‚Kunstform Mann‘ für die verschiedensten Arten Mann, denen wir im Leben begegnen könnten. Sicherlich finden wir nicht alle erzählten Facetten von Ayk in einer
männlichen Person wieder, aber in Teilen lebt er wohl in allen Männern.
Vielleicht sagen so manche Frauen und so manche Männer in passenden Situationen:
‚Das war so ein richtiger Ayk.‘
Im Nachhinein betrachtet, ist es eine abwechslungsreiche Erzählung geworden, die Erotik, Tiefgang und Fakten unterhaltsam und humorvoll miteinander verbindet. 
Nun überlasse ich das Wort Ayk und wünsche Ihnen, liebe Leser, viel Freude, so manches Lächeln, begleitet von einem gewissen innerlichen Knistern beim Lesen des Buches Leben, Liebe, Lust....

Textauszug aus: Leben Liebe Lust -Vorwort- (C) Lennart Cole


Klickt auf die nachfolgenden Links
 unter "Hier Klicken" und ihr werdet direkt zum Buch auf dem jeweiligen Shop geleitet.
Aktuell im Vorverkauf -Leben Liebe Lust- Jetzt zugreifen:

Bei Tolino: Hier Klicken

Bei Google Play: Hier Klicken

Kindle/Amazon: Hier Klicken

Thalia: Hier Klicken

iBook Store/Apple Books: Hier Klicken

Weltbild: Hier Klicken

Bücher.de: Hier Klicken

Kobo USA: Hier klicken
Kobo China: Hier Klicken

Leseempfehlung: Ab 18 für Frauen, Männer und Paare
Nicht nur, weil bestimmte Inhalte Erwachsenen vorbehalten sein sollten, sondern weil das Buch in seinem Sinn, auch nur von Erwachsenen wirklich verstanden werden kann. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen von -Leben Liebe Lust- und wünsche Ihnen, liebe Leser, ein erfolgreiches und wundervolles Puzzeln der drei "L" -Leben Liebe Lust- in Ihrem Leben.
Ihr Lennart Cole

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorläufiges Vorwort zum Buch lüftet erste Geheimnisse

Lennart Cole Buchprojekte 2020/2021