Kann ich eBooks auch auf meinem Handy, Smartphone, PC, Notebook lesen? Ja!

Für alle die keinen Ebook reader haben, oder ein iPad. Es gibt die Tolino App für Smartphone, Ibook, Android, PC, Mac und auch für WEB - Browser. Auf dem nachfolgenden Link findet ihr alle notwendigen Informationen und dort könnt ihr auch die APP kostenlos bei Tolino herunterladen:


Ich habe mich dieses mal für eine reine eBook - Veröffentlichung entscheiden, auch der Umwelt zuliebe. Wir werden sehen, wie gut es von Ihnen angenommen wird. Euer Lennart Cole

Mein neues eBook ist nun im Vorverkauf erhältlich: Für Eure Vorbestellung und Leseproben, auf die nachfolgenden Links klicken.

Bei Tolino: Hier Klicken

Bei Google Play: Hier Klicken

Kindle/Amazon: Hier Klicken

Thalia: Hier Klicken

iBook Store/Apple Books: Hier Klicken

Weltbild: Hier Klicken

Bücher.de: Hier Klicken







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die drei L -Leben Liebe Lust- eBook Vorwort -Ü18-

Vorläufiges Vorwort zum Buch lüftet erste Geheimnisse

Lennart Cole Buchprojekte 2020/2021