Direkt zum Hauptbereich

Publikationen

Die Wächter der Waage: Teil 1

Lennart Cole zeichnet in seinem Roman eine Welt in der Geld mit der Zeit Ethik und Moral endgültig außer Kraft setzt.

Macht wird absolut und im Zusammenspiel mit Organisationen, Politik und Geheimorganisationen in aller Kälte geplant und umgesetzt.
Vieles erscheint logisch, vieles ungefährlich, einiges sogar begrüßenswert, doch der Schein trügt.

Es gibt keine Regeln mehr....



Lennart Cole spannt in Teil 1 einen Bogen und beginnt in ältester Zeit. Ein Roman mit überraschenden Figuren voller Spannung, Action, Unterhaltung und Tiefgang.
Lennart Cole erzählt in seinem Roman von einer Welt in der von Beginn an Licht und Schatten herrschen.

Die geplante Reihenfolge der Veröffentlichung für TEIL 1:

1. Buch -Teil 1- Frühjahr 2021
3. Hörbuch -Teil 1- Mitte 2022

Lümmel Luder Lust -Das sehr unterhaltsame BEACH BOOK-

Auf der Seite: http://bigbandmethod.com/expertin-narzisstische-persoenlichkeitsstoerungen/ die bekannt ist durch die Zeitschriften STERN und DER TAGESSPIEGEL steht im Mittelteil des Artikels folgendes nachzulesen:
„Nix da mit „Aber….!“ Ich bin noch nicht fertig. Was die sexuelle Betätigung Ihres Mannes auf Dienstreisen angeht… so what? Sie scheinen zu den 98% der Frauen zu gehören, die die Stärke des Sexualtriebs der Männer nicht mal ansatzweise verstanden hat. Lesen Sie Roy F. Baumeister: „Wozu sind Männer überhaupt noch gut?“ oder besser und gleich parallel: Roswitha Neitzel: Lümmel, Luder Lust, dann sehen Sie klarer. Ich gehe davon aus, dass Ihr Mann eine echte Rakete im Bett ist und Sie das sehr genießen, oder? Sie errötet und lächelt… „Dachte ich´s mir doch! Und wenn Ihr Mann mit anderen Frauen Sex hat, ist das total normal. Es liegt wahrscheinlich weniger am ausgeprägten Narzissmus sondern eher an einem Hormon, von dem ALLE Männer fast zehn mal so viel wie Frauen in ihrem Körper haben.“



Pressestimmen und Leseproben:
Das Buch wurde in ZWEI FARBEN verlegt.
In den Farben Schwarz und Orchid.

Menscore: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/620-ratgeber-vom-macho-coach-luemmel-luder-lust

Bigbandmethod -bekannt durch Stern und Der Tagesspiegel: http://bigbandmethod.com/expertin-narzisstische-persoenlichkeitsstoerungen/

Rezension: Weiblich und Intim
https://www.weiblichundintim.de/roswitha-neitzel/

Rezension: Lustleiden.de
http://lustleiden.de/luemmel-luder-lust-eine-rezension/



Bei Amazon: Hier klicken




Der Wanderer der letzten Zeit

Der Verlagsleiter des Geest-Verlages schrieb:

"
.....428 Seiten spannende Unterhaltung und zugleich tiefe Nachdenklichkeit erwarten den Leser, der sich an Lennart Coles Roman ‚Der Wanderer der letzten Zeit' heranwagt.
Es ist der 1. Teil eines als Triologie angelegten Werks, in dem der Autor versucht in einer Mischung aus Fantasie- und Abenteuerroman, Gegenwartskritik und philosophischem Diskurs Denkmöglichkeiten für ein Erfassen der Welt heute zu geben....

http://geest-verlag.de/buecher/cole-lennart-der-wanderer-der-letzten-zeit


Das Buch ist nur noch gebraucht zu kaufen:

Bei Amazon: Hier klicken


Kommentare

Beliebteste Post`s des Monats

In der Welt, die ich mir vorstelle....

gibt es völlig andere Regeln, eine völlig andere Sicht und eine völlig andere Art des Zusammenlebens und -arbeitens.
Wachsender Nationalismus ist nicht Lösung für unsere geschaffenen, weltweiten Probleme, sondern lediglich ein noch mehr eingeschränkter Blickwinkel, dem sich kommende Generationen entziehen müssen.
Natur, Mensch, Tier, Nachhaltigkeit und Verteilung werden die Herausforderungen kommender Generationen sein.
Wir benötigen einen Paradigmenwechsel, keinen Systemstreit, sondern eine völlig neue inhaltliche Auseinandersetzung mit brennenden, zeitgemäßen Themen, die auf Antworten warten. Wir leben in einer Zeit in der viel "Unmgöliches" Realität geworden ist, daher sollten wir das "Mögliche" nicht für unmöglich halten.
Die Zeit läuft....

Ich stelle mir vor wir gründen eine weltweite Initiative die über Generationen hinweg die nachfolgenden Themen kompetent projektiert, ausarbeitet und eine wachsende Zahl von Menschen dafür Gewinnt, die dafür Werben und gang…

Cowboy und Indianer -ein Lustvolles Spiel-

Textauszug: aus meinem Buch "Lümmel Luder Lust"
Eine Passage im Buch begann ungefähr so…
…Ich spielte gerne mit den Jungs aus der Nachbarschaft Cowboy und Indianer. Ich spielte es nicht, weil ich Puppen oder sonstiges Mädchenspielzeug nicht toll fand, ich spielte es weil ich jedes Mal gegen Ende des Spiels gefesselt wurde. Wenn ich gefesselt war, fühlte ich mich wohl, frei, verzückt. Ich brachte den Jungs bei, mich fester zu fesseln, öfter zu fesseln. Einmal vergaßen sie, mich sogar loszumachen und ich verbrachte Stunden gefesselt an einem Baum, bis mein Vater mich fand, mir die Fesseln löste und meinte, mich trösten zu müssen. Ich brauchte aber gar keinen Trost, ich genoss es und war ihm innerlich böse.

Später, als ich größer war, zwölf oder dreizehn, spielten meine Freundinnen mit mir Doktorspiele. Was ich dabei besonders liebte, waren Nadeln, die wir als Spritzen einsetzten. Ich brachte meiner Freundin bei, mich damit fest und fester zu piksen. Es erregte mich. Die, die mir…

Vorwitz oder tiefer Sinn?

Wir werden geboren und von da an verwandeln wir uns täglich ein Stück. Etwas alle 7 Jahre haben wir alle Zellen unseres Körpers komplett ausgetauscht. Sind körperlich somit ein Anderer und doch nehmen wir uns als eine Persönlichkeit wahr. Es hat schon etwas humorvolles, dass dieser Wandel scheinbar unmerklich, in leisen Schritten uns begleitet. Es mutet an als wären Geist und Körper etwas, was getrennt und doch gemeinsam ist.
So als wäre der Körper eine Wohnung dessen Umgestaltung, Renovierung, Sanierung nicht von Belang wäre und selbst der Umzug der alle 7 Jahre stattfindet ist still und leise.
Unmerklich reifen wir und irgendwann stehen wir da in vollem Saft, in voller Kraft und der individuellen Schönheit, die ein jeder Mensch Innehat.
Wir Atmen ein, wir Atmen aus. Wir erleben unsere Welt mit den Sinnen, die uns unser Körper gewährt, riechen, schmecken, hören, tasten, fühlen. Wir sind umgeben von Natur, Menschen, Ordnung und Moral einer Epoche. Wir bewegen uns darin, nehmen auf, h…

Am 5 Juli erreichte mich nachfolgende Mail

Lieber Lennart Cole, ich hoffe meine Email erreicht sie unter dieser Adresse. Mein Name ist Aksana und ich bin Bloggerin auf weiblichundintim.de.
Hier schreibe ich rund um die Sexualität. Darüber hinaus stelle ich auch Bücher vor.
Ich selber bin begeisterte Leserin von Lümmel Luder Lust, einem grandiosen Buch. Gerne möchte ich es als Buchempfehlung auf meinem Blog vorstellen. Meine Frage: wäre es möglich ein Autorenfoto von Ihnen zu verwenden, ohne dabei Urheberrechte zu verletzen?

Ich habe schon gesehen, dass es dieses buch leider nur noch in gebrauchter Form zu kaufen gibt. Doch das soll kein Grund sein, es nicht vorzustellen.

Können sie mir auch sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die
Nutzung eines Fotos von Roswitha Neitzel geht?

Ich freue mich über eine Rückmeldung ihrerseits.

Alles Liebe, Aksana.

Blasenentzündung vorbeugen und natürlich heilen?

Antibiotika helfen, aber nicht immer und sind für so manchen eher schädlich und erst recht nicht nachhaltig. Wer z.B. unter einer Nierenkrankheit leidet sollte auf Antibiotika und Schmerztherapeutika verzichten.  Aber gerade diese betroffenen bekommen öfter eine Blasenentzündung, die sich dann auch gerne zu einer Nierenbeckenentzündung ausweitete.
Dann wird es sogar wirklich gefährlich und daher spaßen wir mit diesem Thema nicht, sondern wollen uns ausführlich und mittels unserer Erfahrungen mit dem Thema sachlich auseinandersetzen. Ich muss auf Grund der Tatsache, dass ich nur noch eine Niere besitze und diese auf Grund einer vererbten "Zystenniere" angegriffen ist, sehr sorgsam mit diesen Thema umgehen. Vor meiner Diagnose nahm ich auch ohne groß darüber nachzudenken "Antibiotika" und litt trotzdem